Der Seemannschor aus Erding, der heuer sein 20jähriges Jubiläum feierte, legt mittlerweile schon seit 2005 im Marienstift seinen Anker aus. Im voll besetzten Speisesaal erfreute der beliebte Männerchor  mit seinen Seemannsliedern die Zuhörer. Die Sänger, die von einem Akkordeonisten begleitet wurden bekamen Unterstützung aus dem Publikum. Bei bekannten Liedern wie: „My Bonnie is over the Ozean“ oder „Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern“ stimmte das Publikum einfach mit ein. Tosender Applaus war der Lohn für diesen kurzweiligen Nachmittag.

Marienstift Dorfen

Ruprechtsberg 18
84405 Dorfen,
Tel.: 08081/93 22-0
info@marienstift-dorfen.de

Einrichtungsleitung: Marion Prey

Hauszeitung

Veranstaltungen der Woche

Demenzstammtisch, Infoabende und Workshops

Unsere Pflegeangebote im Überblick

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok