Heuer machten wir uns auf den Weg nach St. Wolfgang um an den Isentaler Spieletage teilzunehmen. Hardy Krüger, der Initiator dieser beleibten Veranstaltung hatte unzählige Spiele in der Turnhalle der Grundschule St. Wolfgang bereitgestellt. Einige aus unserer Gruppe vertieften sich im klassischen Mensch ärgere Dich nicht Spiel, während sich der andere Teil der Gruppe bei Heckmeck am Bratwurmeck vergnügte. Nach einer gemütlichen Kaffeerunde klang der Nachmittag, der sich viel zu schnelle seinem Ende neigte aus. Alle waren sich einig, im nächsten Jahr, so Gott will, wieder dabei zu sein.

Marienstift Dorfen

Ruprechtsberg 18
84405 Dorfen,
Tel.: 08081/93 22-0
info@marienstift-dorfen.de

Einrichtungsleitung: Marion Prey

Hauszeitung

Veranstaltungen der Woche

Demenzstammtisch, Infoabende und Workshops

Unsere Pflegeangebote im Überblick

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok