Richtig gut meinte es der Wettergott mit uns beim Ausflug zum Herbstfest nach Algasing, denn er lies den Regen erst aus den Wolken, als wir wieder zu Hause angekommen waren. Einrichtungsleiterin Marion Prey begleitete uns zusammen mit ihrem Mann auf das Fest. Gestärkt mit Kaffee und Schuxen erkundeten wir anschließend das Gelände rund um das Behindertenheim. Einige versuchten ihr Glück an der Losbude und freuten sich über ihr Glück. Manche von den „Ausflüglern“ erzählten, dass sie in dem Heim früher schon gearbeitet hatten. -  Müde von den vielen Eindrücken aber glücklich und zufrieden machten wir uns wieder auf den Nachhauseweg.

Marienstift Dorfen

Ruprechtsberg 18
84405 Dorfen,
Tel.: 08081/93 22-0
info@marienstift-dorfen.de

Einrichtungsleitung: Marion Prey

Hauszeitung

Veranstaltungen der Woche

Demenzstammtisch und Infoabende

Unsere Pflegeangebote im Überblick

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok